Vittoria Maurer

Angestellt, Kundendienst Beraterin, Capita Customer Services AG

Bern, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Informationsmanagement
Kampagnenmanagement
Beschwerdemanagement
Kundenservice
Kundenbindung
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Vittoria Maurer

  • Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010

    Kundendienst Beraterin

    Capita Customer Services AG

    - Informations-, Beratungs- und Beschwerdemanagement - Kunden- und Kampagnenmanagement - Mitglied Personalvertretung

  • 5 Monate, März 2009 - Juli 2009

    Sachbearbeiterin Personal

    Stiftung Zukunft Thurgau

    - Personaldatenverwaltung - Ein- und Austritte - Anwesenheit und Absenzkontrolle - Lohnabrechnung & Sozialversicherung - Begleiten und Betreuen neuer Mitarbeiter - Empfang externer Besucher - Telefonzentrale

  • 9 Monate, Mai 2007 - Jan. 2008

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Planet Office plus GmbH

    - Debitoren sowie Mahn- und Inkassowesen - Kreditoren - Kasse - Empfang und Telefonzentrale - Administrative Tätigkeiten

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2006 - März 2007

    Kaufmännische Angestellte

    Lebert AG

    - Telefonzentrale - Empfang Besucher/Gästebetreuung - Kasse - Büromaterialbestellungen - Erteilung Reparaturaufträge - Ausgangspost - Sortierarbeiten (Zollanmeldung/Dossiers) - Erstellen von Weiterberechnungen - allgemeine Büroarbeiten

  • 2 Jahre, Okt. 2003 - Sep. 2005

    Sachbearbeiterin

    Zur Rose

    - Rezepterfassung - Patienten Stammdatenverwaltung - Abklärungen bei Ärzten und Patienten und Deutsch und Französisch - Kundendienst, Deutsch und Französisch

  • 8 Monate, März 2003 - Okt. 2003

    Kundendienstmitarbeiterin

    MedicaDirect Apotheke Münchwilen AG in Liquidation

    - Bedienung der Telefonzentrale - Telefonische Kundenberatung - Offertenwesen - Kundenkorrespondenz - Beantwortung von E-Mail Anfragen - Abklärungen bei Ärzten und Patienten und Deutsch, Französisch und Italienisch

  • 5 Monate, Okt. 2002 - Feb. 2003

    Rezeptionistin

    Hotel Schweizerhof

    - Check in und Check out - Reservierungsannahme- und Bearbeitung - Gäste empfangen und verabschieden - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Informationszentrale

  • 4 Monate, Juni 2002 - Sep. 2002

    Sachbearbeiterin Aussen-/ und Innendienst

    Orto Plan

    Kundenaquise bis zum Vertragsabschluss

  • 11 Monate, Juli 2001 - Mai 2002

    Diätköchin

    Klinik Schloss Mammern

    Gemäss Diätverordnungen der Ärzte oder Ernährungsberatung bereite ich für die Patienten individuelle Gerichte zu - Diätmenüs Zubereiten und Anrichten - Zubereitung der Wunschkost und Zwischenmahlzeiten - Bestellung der Lebensmittel

Ausbildung von Vittoria Maurer

  • 1 Jahr, Aug. 2011 - Juli 2012

    Human Resources

    Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden (BZWW)

    Grundlagen Human Resources Management Personaladministration/Betriebl. Sozialwesen Personalmarketing und -entwicklung Arbeitsrecht Sozialversicherungen Gehaltswesen Kommunikation und Sozialkompetenz Arbeitstechnik Integration der Arbeitsgebiete

  • 4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2008

    kaufmännische Grundbildung

    Klubschule Business

    Informatik, Kommunikation, Administration (IKA), Wirtschaft und Gesellschaft (W&G), Finanz- und Rechnungswesen, Rechtskunde

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juli 1998 - Juli 2001

    Hotel, Gastronomie, Tourismus

    Badrutt’s Palace Hotel

    Herstellung, Zubereitung, Präsentation von Speisen und Gerichten; betriebswirtschaftlich, gästeorientiert und nachhaltig denken und handeln; Arbeitssicherheit, Gesundheits-, Umwelt- und Brandschutz; Hygiene und Werterhal­tung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z