Vittoria Maurer
Angestellt, Kundendienst Beraterin, Capita Customer Services AG
Bern, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Vittoria Maurer
Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010
Kundendienst Beraterin
Capita Customer Services AG
- Informations-, Beratungs- und Beschwerdemanagement - Kunden- und Kampagnenmanagement - Mitglied Personalvertretung
5 Monate, März 2009 - Juli 2009
Sachbearbeiterin Personal
Stiftung Zukunft Thurgau
- Personaldatenverwaltung - Ein- und Austritte - Anwesenheit und Absenzkontrolle - Lohnabrechnung & Sozialversicherung - Begleiten und Betreuen neuer Mitarbeiter - Empfang externer Besucher - Telefonzentrale
- Debitoren sowie Mahn- und Inkassowesen - Kreditoren - Kasse - Empfang und Telefonzentrale - Administrative Tätigkeiten
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2006 - März 2007
Kaufmännische Angestellte
Lebert AG
- Telefonzentrale - Empfang Besucher/Gästebetreuung - Kasse - Büromaterialbestellungen - Erteilung Reparaturaufträge - Ausgangspost - Sortierarbeiten (Zollanmeldung/Dossiers) - Erstellen von Weiterberechnungen - allgemeine Büroarbeiten
- Rezepterfassung - Patienten Stammdatenverwaltung - Abklärungen bei Ärzten und Patienten und Deutsch und Französisch - Kundendienst, Deutsch und Französisch
8 Monate, März 2003 - Okt. 2003
Kundendienstmitarbeiterin
MedicaDirect Apotheke Münchwilen AG in Liquidation
- Bedienung der Telefonzentrale - Telefonische Kundenberatung - Offertenwesen - Kundenkorrespondenz - Beantwortung von E-Mail Anfragen - Abklärungen bei Ärzten und Patienten und Deutsch, Französisch und Italienisch
5 Monate, Okt. 2002 - Feb. 2003
Rezeptionistin
Hotel Schweizerhof
- Check in und Check out - Reservierungsannahme- und Bearbeitung - Gäste empfangen und verabschieden - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Informationszentrale
4 Monate, Juni 2002 - Sep. 2002
Sachbearbeiterin Aussen-/ und Innendienst
Orto Plan
Kundenaquise bis zum Vertragsabschluss
Gemäss Diätverordnungen der Ärzte oder Ernährungsberatung bereite ich für die Patienten individuelle Gerichte zu - Diätmenüs Zubereiten und Anrichten - Zubereitung der Wunschkost und Zwischenmahlzeiten - Bestellung der Lebensmittel
Ausbildung von Vittoria Maurer
1 Jahr, Aug. 2011 - Juli 2012
Human Resources
Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden (BZWW)
Grundlagen Human Resources Management Personaladministration/Betriebl. Sozialwesen Personalmarketing und -entwicklung Arbeitsrecht Sozialversicherungen Gehaltswesen Kommunikation und Sozialkompetenz Arbeitstechnik Integration der Arbeitsgebiete
4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2008
kaufmännische Grundbildung
Klubschule Business
Informatik, Kommunikation, Administration (IKA), Wirtschaft und Gesellschaft (W&G), Finanz- und Rechnungswesen, Rechtskunde
3 Jahre und 1 Monat, Juli 1998 - Juli 2001
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Badrutt’s Palace Hotel
Herstellung, Zubereitung, Präsentation von Speisen und Gerichten; betriebswirtschaftlich, gästeorientiert und nachhaltig denken und handeln; Arbeitssicherheit, Gesundheits-, Umwelt- und Brandschutz; Hygiene und Werterhaltung