Vladan Mihailovic

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2023, HR Manager (Recruiting & HR Controlling), Ziegert EverEstate GmbH

Abschluss: 2016, Fachhochschule des BFI Wien

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Recruiting
Social Media
Training and Development Management
Personalplanung
Performance Management
Bewerbermanagement
Personalberatung
Sourcing
Positionen im IT Bereich
Personalvermittlung

Werdegang

Berufserfahrung von Vladan Mihailovic

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2021 - März 2023

    HR Manager (Recruiting & HR Controlling)

    Ziegert EverEstate GmbH

    - Verantwortung für kompletten Recruitingprozess von Stellenausschreibung bis zum Onboarding - Erstellung von Budgets & Forecasts, HR Reports & Analysen, Personalkostenplanung sowie Überwachung der Sachkostenentwicklung - Rechnungsprüfung, Freigabe im DATEV sowie Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitern - Führung der Projekte: Gehaltsvergleich, Recruitingsprozess & Digitalisierung, Working Remote Policy, Interne Empfehlungen - Ansprechpartner für Kandidaten, Headhunters, COO and Behörden

  • 11 Monate, Dez. 2020 - Okt. 2021

    HR Partner (cwr)

    Deutsche Bank AG

    - Verantwortung für kompletten Recruitingprozess von Stellenausschreibung bis zum Onboarding - Organisation und Führung der Vorstellungsgespräche mit Kandidaten - Beratung der Führungskräfte in allen Fragestellungen bezüglich Recruitingstrategien und Prozesse - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, einschließlich Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, Eingruppierungen

  • 8 Monate, Okt. 2019 - Mai 2020

    Talent Acquisition Specialist

    TTP Personal Vermittlungs- und Überlassungs GmbH

    - Selbstständige Abwicklung von Active Sourcing / Recruiting Strategie für IT Projekte auf höchstem Niveau - Active Sourcing von IT / Engineering  Fachexperten in der DACH Region - Führung  von Vorstellungsgesprächen und Verhandlungen mit Kandidaten - Ansprechpartner für Kunden  im Rahmen laufender Projekte, Beratung und Betreuung der Kunden und Kandidaten - Unterstützung  Key Accounting Team bei der Akquise von Kunden

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2018 - Mai 2019

    HR Supervisor

    Primark Mode Ltd. & Co. KG

    - Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess vom  Erstkontakt bis zum Onboarding - Durchführung von Vorstellungsgesprächen für die Ebenen: Mitarbeiter, Supervisor und Führungskräfte - Führung der Schulungen für die neuen Angestellte - Personalplanung für den Store Primark Austria SCS - Erstellung von Arbeitsverträgen, sowie Schnittstelle zur externen Personalverrechnung - HR Administration (Personalstammdate, Zeiterfassung, Dienstzeugnisse , Urlaube, Krankenstände, Performance Review)

  • 1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2017 - Feb. 2018

    Talent Acquisition Specialist

    Jobmade Personal Service

    - Verantwortung für den gesamten Recruiting - Prozess für kaufmännische und technische Positionen - Organisation der gesamten Personaleinsatzplanung - Administration der HR Prozesse (Erstellung der KandidatInnenprofile,     Stellenbeschreibungen, Bestätigungen und Dienstzeugnisse, Personaldatenverwaltung, Personalakten, sowie die Social Media) - Ansprechpartner in allen HR - relevanten Fragestellungen für MitarbeiterInnen, KundInnen und staatlichen Behörden

  • 6 Monate, Apr. 2014 - Sep. 2014

    Administrator

    EU - Regional Cooperation Council, Brüssel

    - Erstellung von Analysen über politische und ökonomische Entwicklungen sowie Präsentationen bezugnehmend auf die Region Südosteuropa - Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen in Zusammenarbeit sowohl mit internen als auch mit externen Partnern - Teilnahme an und Berichterstattung über Veranstaltungen europäischer Innen- und Außenpolitik - Administrative und operative Assistenz des Leiters des Regional Cooperation Council

  • 1 Jahr, Okt. 2012 - Sep. 2013

    Administrator

    EU - Committee of the Regions, Brüssels

    - Hintergrundforschung zu Analysen und Fragen im Zusammenhang mit der Tätigkeit der Kommissionen - Beitrag zur Herstellung und Struktur von Meinungen - Mitarbeit in der Organisation und Planung von Konferenzen mit externen Partnern - Teilnahme an thematischen Sitzungen und Verfassen von Berichten, Reden, Präsentationen zu diesen Treffen

  • 2 Jahre und 7 Monate, Apr. 2010 - Okt. 2012

    Human Resources Coordinator

    Facility Managment "Dimmi GmbH", Wien

    - Recruitment und Selection der BeweberInnen, Organisation und Führung von Bewerbungs- und MitarbeiterInnengesprächen - Organisation und Durchführung von Schulungen (Training & Coaching) neuer MitarbeiterInnen sowie neuer Arbeitsprozesse im Rahmen von Workshops, Kursen und Präsentationen - Beratung und Betreuung der Führungskräfte zu allen aktuellen HR – Fragen - Administrative und operative Unterstützung der Geschäftsleitung

Ausbildung von Vladan Mihailovic

  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2014 - Okt. 2016

    Personalmanagement

    Fachhochschule des BFI Wien

    Master of Arts in Business (MA) Strategic Human Resources Management in EU

  • 2 Jahre, Okt. 2010 - Sep. 2012

    Betriebswirtschaftslehre

    Joseph Schumpeter Institut, Wels

    Master of Business Administration (MBA) General Management

  • 4 Jahre, Okt. 2002 - Sep. 2006

    Betriebswirtschaftslehre

    Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Zajecar

    International Banking and Finance (BA)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Serbokroatisch

    -

Interessen

Politik
Human Resources
Business Development
Expatriate
EU
South East Asia
Western Balkan
Eastern Partnership
Kinesiologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z