Xenia Macho

Angestellt, Digital Marketing Manager, C. Wöllhaf GastroService GmbH

Abschluss: Diploma of Advanced Studies, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Motivation
Eigeninitiative
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
Loyalität
Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Auslandserfahrung
Ausbilderschein
Online Marketing
Guest Relations Management
Social Media Marketing
Search Engine Marketing (SEM)
Digital Marketing
Google Analytics
Google Ads
Word Press
TYPO3
Employer Branding
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Xenia Macho

  • Bis heute 6 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2017

    Digital Marketing Manager

    C. Wöllhaf GastroService GmbH

    • Websites (inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung) • Social Media Management • Search Engine + Online Location Marketing • Employer Branding + Job Advertisement • Public Relations Management • Customer Relations Management • Business Development • Projektmanagement

  • Bis heute 6 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2017

    Digital Marketing Manager

    Wöllhaf Retail GmbH

    • Websites (inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung) • Social Media Management • Search Engine + Online Location Marketing • POS Marketing • Employer Branding + Job Advertisement • Public Relations Management • Customer Relations Management • Business Development • Projektmanagement

  • 6 Monate, Jan. 2021 - Juni 2021

    Ausbilder

    C. Wöllhaf GastroService GmbH

    (vorübergehend in Vertretung)

  • 3 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2017

    BA-Student

    C. Wöllhaf GastroService GmbH

    BWL Hotel- und Gastronomiemanagement; Studienschwerpunkte: Controlling & Social Media Marketing

  • 3 Monate, Aug. 2013 - Okt. 2013

    Service-Aushilfe

    Restaurant Traube

  • 1 Monat, Aug. 2012 - Aug. 2012

    Praktikant

    Vector Informatik GmbH

    Human Resources & Marketing

  • 6 Monate, Feb. 2010 - Juli 2010

    Praktikant

    Hotel und Restaurant zum Fuchsen

Ausbildung von Xenia Macho

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2020 - März 2022

    Digital Marketing

    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

    • Digital Customer Experience Management • Digital Marketing Communication/ Online Marketing • Digital Market Analytics • Social Media & Advanced Digital Marketing • Digital Sales/ E-Commerce • Digital Product & Project Management

  • 3 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2017

    BWL Hotel- und Gastronomiemanagement

    Duale Hochschule Baden-Württemberg

    Studienschwerpunkte: Controlling & Social Media Marketing; Abschlussarbeit: The Use of Cognitive Systems for the Analysis of Social Media Data in the Food Service Industry

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Chinesisch

    Grundlagen

Interessen

Online Marketing
Digital Marketing
Social Media Advertising
Controlling

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z