Yasemin Mercimek

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Kauffrau, TicketPAY Europe GmbH

HAMM, Deutschland

Über mich

Hallo ich bin Jasmin 37 Jahre alt und komme aus Hamm. Alleinerziehende sucht Arbeit oder wie heißt es so schön? Ich habe im Bereich der Callcenter Telefonie, also im Dialogmarketing so einiges gemacht,Sie möchten wissen was ? Schauen Sie sich mein Profil an oder Schreiben Sie mir einfach 😉👍 Durch viele verschiedene Bereiche, die ich kennenlernen durfte und konnte habe ich für mich entschieden, dass die Kundenbetreuung für mich wie gemacht ist. Sie suchen jemanden der Teamfähigkeit groß schreibt, aber auch allein Arbeiten kann? jemanden der sich auch mit Schnupfen und Husten nicht immer gleich Krankmeldet und an die Wirtschaftlichkeit der Firma denkt ? Dann kontaktieren Sie mich Ich freue mich auf Sie LG

Fähigkeiten und Kenntnisse

Telefonie
Inbound
Erfahrung
Kundenservice
Kundenbetreuung
Sammlungen
Personal Training
Telemarketing
Vertrieb
Verkauf
Deutsch
Dialogmarketing
MS Office
Beratung
Englische Sprache
Kundenanfragen
Büromanagement
Support
Verwaltung
Buchhaltung
Versand
PC
Büroorganisation
Anwendung
Outlook
Freundlichkeit
Pünktlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Yasemin Mercimek

  • Bis heute 2 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2022

    Kauffrau

    TicketPAY Europe GmbH
  • 3 Monate, Feb. 2022 - Apr. 2022

    Call Center Agent

    AIC Service & Call Center GmbH

    Telefonie für Mediamarkt und saturn

  • 8 Monate, Juni 2021 - Jan. 2022

    Call Center Agent

    Avedo
  • 7 Monate, Juni 2021 - Dez. 2021

    Call Center Agent

    HC24

    Telefonie Vodafone/Unitymedia

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2017 - Jan. 2020

    Call Center Agent Inbound

    Webhelp

    Ich habe bei der Webhelp Hamm bereits in vielen Bereichen Erfahrung sammeln. Dort war ich u.a Fachansprechpartner für die Inbound Telefonie Kauffmännisch, ich habe für 6Wochen eine erkrankte Trainerin vertreten dürfen sowie natürlich auch die Kundenbetreuung in Form der Inbound Telefonie. Hierzu gehörten auch Rückruf zur Deeskaltion. Eskalierende Kunden wurden u.a von mir zurück gerufen sowie Englisch Sprachige Kunden. Ich habe zudem auch die Nesting Kollegen als Coach betreut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z