Antje Maletzki

Angestellt, Senior Technical Solution Manager - Presales Corporate & Mobility, Concardis GmbH

Eschborn, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Prozesse
Project Management
Payment
Six Sigma Black Belt
Change Driver
Begeisterungsfähigkeit
Certified Scrum Master (SAFe)
Continuous Improvement
Product Management
Lean Management
Business Process Management
Wissen vermitteln
IT Service Management (ITIL 4 Foundation)
Product Development
Customer Service
Sales Support
B2B

Werdegang

Berufserfahrung von Antje Maletzki

  • Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021

    Senior Technical Solution Manager - Presales Corporate & Mobility

    Concardis GmbH

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Entsandt in den IT Bereich zum Transformationsprojekt

    Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

    Zusätzliche Schwerpunkte auf agiles Arbeiten, Prozess- und Change Management * Ausbildung zum Lean Six Sigma Green / Black Belt * Scrum Master für das Team IT Operations im Transformationsprojekt * IT Service Management (ITIL4Foundation) * Aufbau des Hypercare Centers zur Steuerung der Aufwände nach einer Migration * Definition und Realisierung von Schnittstellen gemeinsam mit den Scrum Mastern (ServiceNow / Jira) * Einsatz als Change Driver im unternehmensweiten Veränderungsprozess

  • 4 Jahre und 6 Monate, Dez. 2016 - Mai 2021

    Production Line Owner

    Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

    Production Line Owner: * Verantwortung für die gesamte Abwicklung (end2end) der Produkte sowohl inhaltlich als kostenseitig * Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette aller Kernprozesse * Gestaltung der Customer Journey im Rahmen des Transformationsprojektes * enge Zusammenarbeit mit den Prozess Managern * Identifizierung von Optimierungspotenzialen * Erstellen eines Test-Sets zur Sicherstellung der Qualität nach Produktanpassungen * Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung

  • 6 Jahre und 8 Monate, Apr. 2008 - Nov. 2014

    Manager Payment Systems Core Markets

    Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

    Produktmanagerin für das Kernprodukt "Company Account" und das "Merchant Agreement" Weiterentwicklung des Kernproduktes speziell nach den Anforderungen der Core Countries und der Global Reach Märkte.

  • 2 Jahre, Apr. 2006 - März 2008

    Abteilungsleiterin Kundenbetreuung Individualkunden Deutschland

    B+S Card Service GmbH (heute PAYONE)

    Betreuung der Vertriebspartner: Banken und externe Werber, enge Zusammenarbeit mit dem Flächen-Vertrieb Reklamationsbearbeitung (Chargebacks, Belegerfassung, Nachbuchungen) Rechnungserstellung und Rechnungskorrektur

  • 2 Jahre, Apr. 2004 - März 2006

    Teamleiterin Vertriebsunterstützung Europa

    B+S Card Service GmbH (heute PAYONE)

    Unterstützung der Verkaufsleiter und erste Anlaufstelle für alle Kunden der Länder CH, AT und NL / Ausgestaltung der Produktpalette in Abhängigkeit der Besonderheiten der Länder Vorbereitung des Markteintritts Tschechien

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2001 - Dez. 2003

    Bereichsleiterin Operations & Human Resources

    trimondo GmbH

    Customer und Sales Support * Data Maintenance * Rechnungsservice * Recruitment * Weiterentwicklung des elektronischen Marktplatzes

  • 6 Jahre und 3 Monate, Mai 1995 - Juli 2001

    Leiterin Product Development and Management

    Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

    Produktentwicklung * Projektkoordination * Aufbau eines Reportingsystems * Sachbearbeitung * Vertriebsunterstützung

Ausbildung von Antje Maletzki

  • Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020

    Zertifizierung SAFe Scrum Master

    Scaled Agile

  • 5 Jahre und 2 Monate, Sep. 1989 - Okt. 1994

    Sprach- und Literaturwissenschaften

    Freie Universität Berlin

    Nebenfächer Volkswirtschaft und Statistik

  • 5 Jahre, Sep. 1984 - Aug. 1989

    Mathematik und Germanistik

    Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

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