Antje Maletzki
Angestellt, Senior Technical Solution Manager - Presales Corporate & Mobility, Concardis GmbH
Eschborn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Antje Maletzki
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
Senior Technical Solution Manager - Presales Corporate & Mobility
Concardis GmbH
Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
Entsandt in den IT Bereich zum Transformationsprojekt
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbHZusätzliche Schwerpunkte auf agiles Arbeiten, Prozess- und Change Management * Ausbildung zum Lean Six Sigma Green / Black Belt * Scrum Master für das Team IT Operations im Transformationsprojekt * IT Service Management (ITIL4Foundation) * Aufbau des Hypercare Centers zur Steuerung der Aufwände nach einer Migration * Definition und Realisierung von Schnittstellen gemeinsam mit den Scrum Mastern (ServiceNow / Jira) * Einsatz als Change Driver im unternehmensweiten Veränderungsprozess
Production Line Owner: * Verantwortung für die gesamte Abwicklung (end2end) der Produkte sowohl inhaltlich als kostenseitig * Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette aller Kernprozesse * Gestaltung der Customer Journey im Rahmen des Transformationsprojektes * enge Zusammenarbeit mit den Prozess Managern * Identifizierung von Optimierungspotenzialen * Erstellen eines Test-Sets zur Sicherstellung der Qualität nach Produktanpassungen * Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung
6 Jahre und 8 Monate, Apr. 2008 - Nov. 2014
Manager Payment Systems Core Markets
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbHProduktmanagerin für das Kernprodukt "Company Account" und das "Merchant Agreement" Weiterentwicklung des Kernproduktes speziell nach den Anforderungen der Core Countries und der Global Reach Märkte.
2 Jahre, Apr. 2006 - März 2008
Abteilungsleiterin Kundenbetreuung Individualkunden Deutschland
B+S Card Service GmbH (heute PAYONE)
Betreuung der Vertriebspartner: Banken und externe Werber, enge Zusammenarbeit mit dem Flächen-Vertrieb Reklamationsbearbeitung (Chargebacks, Belegerfassung, Nachbuchungen) Rechnungserstellung und Rechnungskorrektur
2 Jahre, Apr. 2004 - März 2006
Teamleiterin Vertriebsunterstützung Europa
B+S Card Service GmbH (heute PAYONE)
Unterstützung der Verkaufsleiter und erste Anlaufstelle für alle Kunden der Länder CH, AT und NL / Ausgestaltung der Produktpalette in Abhängigkeit der Besonderheiten der Länder Vorbereitung des Markteintritts Tschechien
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2001 - Dez. 2003
Bereichsleiterin Operations & Human Resources
trimondo GmbH
Customer und Sales Support * Data Maintenance * Rechnungsservice * Recruitment * Weiterentwicklung des elektronischen Marktplatzes
6 Jahre und 3 Monate, Mai 1995 - Juli 2001
Leiterin Product Development and Management
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbHProduktentwicklung * Projektkoordination * Aufbau eines Reportingsystems * Sachbearbeitung * Vertriebsunterstützung
Ausbildung von Antje Maletzki
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Zertifizierung SAFe Scrum Master
Scaled Agile
5 Jahre und 2 Monate, Sep. 1989 - Okt. 1994
Sprach- und Literaturwissenschaften
Freie Universität Berlin
Nebenfächer Volkswirtschaft und Statistik
5 Jahre, Sep. 1984 - Aug. 1989
Mathematik und Germanistik
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend