Mag. Gesine Chatfield
Angestellt, Leitung Informationstechnologie, IQTIG - Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gesine Chatfield
Bis heute 9 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2015
Leitung Informationstechnologie
IQTIG - Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Strategische Planung von IT in business, Infrastrukturplanung, Etablierung agile Softwareentwicklung nach Scrum, Digitalisierung von Geschäftsbereichen zur Unterstützung der Unternehmensziele, Prozessentwiklung, Maßnahmen im Rahmen der EU-DSGVO und des Informationssicherheitsmanagements, Führen und Rekrutieren von Mitarbeitern, Haushaltsplanung und Monitoring, Durchführung von nationalen und europaweiten Ausschreibungen, Übergreifendes Projektmanagement
7 Jahre, Apr. 2008 - März 2015
Standortleiterin
BQS Institut für Qualität und Patientensicherheit
Verantwortung für die Teams Anwendungsentwicklung, System Administration, Auswertungsentwicklung, Befragungen und Kundenbetreuung
2 Jahre und 9 Monate, Juli 2005 - März 2008
Projektmanager
Bundesgeschäftsstelle für Qualitätssicherung im Gesundheitswesen gGmbH (BQS)
Entwicklung vom einfachen Projektmanagement zum Multiprojektmanagement
2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2003 - Juni 2005
Prozess- und Qualitätsmanagement
quant GmbH
Entwicklung vom System- und Datenbankadministrator zur Projektkoordination und zum Qualitätsmanagement
6 Jahre und 1 Monat, Feb. 1994 - Feb. 2000
Technischer Support
toolbox Helle Steppat-Flemming
Technischer Support (Second Level) für Sicherheits- und Systemverwaltungstools.
4 Jahre und 4 Monate, Okt. 1989 - Jan. 1994
EDV und Organisation
FECO Industrieanlagenbau
Ausbildung von Gesine Chatfield
6 Jahre, Okt. 1983 - Sep. 1989
Anglistik
Universität Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend