Markus Ambrus

Ich aktualisiere dieses Profil nicht mehr, Gerne Kontaktaufnahme über LinkedIn

Partner / Gesellschafter, Geschäftsführer, Augmented Minds Ambrus & Lonau GbR

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mixed Reality
Realtime Content
Produkt Visualisierung
AR
Augmented Reality
HoloLens
Meta
App
iOS
ARKit
App-Entwicklung
Android
Vuforia
Wikitude
3D Print with Augmented Reality
3D Printing
Virtual Reality
Gear VR
Oculus Rift
Rift
VRone
3D Studio Max
CGI
Modellierung
Animation
Mobile Games
Educational Games
Serious Games
Qualcomm
junaio
layar
Blippar
metaio SDK
Printed Technology
Softwareentwicklung

Werdegang

Berufserfahrung von Markus Ambrus

  • Bis heute 13 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2010

    Geschäftsführer

    Augmented Minds Ambrus & Lonau GbR
  • Bis heute 15 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2008

    CGI - 3D Modelling, Animation and Rendering

    Markus Ambrus - CGI Freelancer - 3D Artist

    3D Computergrafik, 3D Modellierung, 3D Animation, Produkt Visualisierung, Softwaretrainer für 3D Studio Max (Autodesk) Externer Dozent Hochschullevel

  • 1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2012 - Juni 2014

    Geschäftsführer

    pixories UG (haftungsbeschränkt)

  • 3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011

    Lecturer and Softwaretrainer for CGI

    Markus Ambrus - Freelancer

    Teaching Modelling, Animation, Rendering of CGI content with Focus on Autodesk 3D Studio Max (Bachelor and Master Students) Teaching innovative Technologies (such as Augmented Reality) at University level (Bachelor and Master Students) in Addition ... Training Business Clients in a one to one workshop (3D Studio Max)

  • 1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2009 - Nov. 2010

    Head of Art Gamedevelopment

    Lithe Lion GmbH

    Working on Games ... Focus on Browsergames and Prototyping of Concepts

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2009 - Jan. 2010

    Creative Director - Gamedevelopment

    Object Vision Software AG

    Head of content development; 3D Modelling and Animation of Gameassets Aya and the Cubes of Light; Nintendo WiiWare Gamedevelopment

Ausbildung von Markus Ambrus

  • 2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2006 - Okt. 2008

    Gamedesign

    Mediadesign Hochschule

    3D Echtzeit Anwendungen und Grafik Content (Charaktermodellierung und Animation)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Menschen
Motive und deren Entstehung/Entwicklung
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z