Markus Ambrus
Partner / Gesellschafter, Geschäftsführer, Augmented Minds Ambrus & Lonau GbR
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Markus Ambrus
Bis heute 15 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2008
CGI - 3D Modelling, Animation and Rendering
Markus Ambrus - CGI Freelancer - 3D Artist
3D Computergrafik, 3D Modellierung, 3D Animation, Produkt Visualisierung, Softwaretrainer für 3D Studio Max (Autodesk) Externer Dozent Hochschullevel
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2012 - Juni 2014
Geschäftsführer
pixories UG (haftungsbeschränkt)
3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011
Lecturer and Softwaretrainer for CGI
Markus Ambrus - Freelancer
Teaching Modelling, Animation, Rendering of CGI content with Focus on Autodesk 3D Studio Max (Bachelor and Master Students) Teaching innovative Technologies (such as Augmented Reality) at University level (Bachelor and Master Students) in Addition ... Training Business Clients in a one to one workshop (3D Studio Max)
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2009 - Nov. 2010
Head of Art Gamedevelopment
Lithe Lion GmbH
Working on Games ... Focus on Browsergames and Prototyping of Concepts
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2009 - Jan. 2010
Creative Director - Gamedevelopment
Object Vision Software AG
Head of content development; 3D Modelling and Animation of Gameassets Aya and the Cubes of Light; Nintendo WiiWare Gamedevelopment
Ausbildung von Markus Ambrus
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2006 - Okt. 2008
Gamedesign
Mediadesign Hochschule
3D Echtzeit Anwendungen und Grafik Content (Charaktermodellierung und Animation)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend